Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » sary1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sary1 sary1 ist weiblich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 1

Augenzwinkern sary1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich heisse sary1 und im richtigen leben sary.
Augenzwinkern ich bin keine engländerin wie mein name vermuten lässt.
meine hobbys sind tanzen und ich lese gerne weshalb die bibliothek ein warer segen ist. großes Grinsen
Meinee lieblingsreihe ist "plötzlich fee"
ich bin in der ersten klasse, sozusagen ein neuling. Augenzwinkern
und ich bin 14 jahre alt.

so das wars erstmal von mir
sary1

__________________
sary smile

02.10.2013 15:46 sary1 ist offline Email an sary1 senden Beiträge von sary1 suchen Nehmen Sie sary1 in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo saryl,
herzlich willkommen :-). In welchem Haus bist du denn gelandet? Ich bin auch in der 1. Klasse, in Ravenclaw, und finde es toll hier :-).

02.10.2013 19:56
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls von mir ein Herzlichen Willkommen.

Ich kann schon mal ausschließen das du aus Hufflepuff stammst ^^~ Außer ich weiß noch nichts von dir >.<

Freut uns sehr, dass du die Bibliothek gut findest, die ist ganz neu "eingerichtet". Mitch hat sich sehr viel Mühe gegeben ^^.

Fühl dich wohl und bei Fragen scheu dich nicht einfach Irgendwen anzusprechen ^^.

Mit Lieben Grüßen

Inuky ^^

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

03.10.2013 09:31 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho smile

Schön, das du hier her gefunden hast smile Und herzlich willkommen smile

03.10.2013 10:56 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sary!

Ich freue mich, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.

Das du auch im wirklichen Leben Sary heißt, finde ich gut. Klingt schön. Hat er eine besondere Bedeutung oder wie sind deine Eltern auf Sary gekommen?

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

05.10.2013 17:27 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sary!

Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Mods wenden.

In welchem Haus bist du denn bei uns gelandet?

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

05.10.2013 19:57 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH